Verstärkung beim VME im Bereich Einkauf Mitnahme und SB

Roland Meiwes seit April an Bord des Bielefelder Möbelverbandes

Bielefeld, den 22. Juli 2020 – Seit 1. April 2020 ist Roland Meiwes als Manager für den Bereich Einkauf Mitnahme und SB beim Einrichtungspartnerring VME tätig. Er berichtet in dieser Position direkt an den Abteilungsleiter Herrn Heinrich-Alexander Heffels. Durch seine 15-jährige Tätigkeit bei der Finke Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG verfügt Herr Meiwes über einschlägige Branchenexpertise. Als eigenverantwortlicher Produktmanager im Bereich Mitnahme und Lifestyle sammelte der 33-Jährige darüber hinaus umfangreiche Einkaufserfahrungen durch die Einkaufs-Kooperation Finke und Höffner sowie Know-how im Zerlegtmöbel-Segment. Zuletzt war er als Leiter der Warengruppe Mitnahme und SB bei der UNION Einkaufs-GmbH beschäftigt.

„Wir sind überzeugt davon, mit Herrn Meiwes einen exzellenten Kenner im Bereich Einkauf gewonnen zu haben und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Die Erfahrung die Herr Meiwes durch die Verbandsarbeit bei der UNION mitbringt, wird unser starkes Segment weiter voranbringen“, so Jens Westerwelle, Einkaufsgeschäftsführer des Einrichtungspartnerrings. „Im Rahmen der Kooperation mit der UNION ist das ein wichtiges Zeichen für unsere gemeinsame Zukunft“ ergänzt Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.

Mehr Informationen:


VME Presseinfo - Verstärkung beim VME im Bereich Einkauf Mitnahme und SB

Roland_Meiwes_Foto