Peter Böhne neuer Hauptabteilungsleiter SB beim Einrichtungspartnerring 
– erste von zwei neu geschaffenen Führungspositionen besetzt

Bielefeld, 13.04.2011. Bereits vor einigen Monaten wurde im Einrichtungspartnerring VME beschlossen, die Einkaufsabteilung von bisher drei auf fünf „Säulen“ zu erweitern. Nun ist die erste Führungsposition von insgesamt zwei neuen Positionen vergeben. 

„Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Peter Böhne voraussichtlich zum 01.06. den Bereich SB übernehmen wird“ – so Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann. Herr Böhne war lange Zeit bei der Firma Roller und zuletzt im Einkauf von Boss beschäftigt. 

„Herr Böhne wird sich ausschließlich um SB kümmern, und wir sind überzeugt, dass wir mit der Konzentration auf diese Warengruppe zukünftig noch bessere Ergebnisse erzielen können. Auch bei den übrigen Vakanzen verfügen wir aktuell über erfolgversprechende Kandidaten, aber hier wäre eine Kommunikation noch verfrüht“ – so Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

Mehr Informationen:


PM-Neuer-Hauptabteilungsleiter-SB