Möbel Graf Vertriebs GmbH (Pirna) kommt zum Einrichtungspartnerring VME

Beitritt zum 1. Januar 2019

Bielefeld, 27.03.2018 – Der Einrichtungspartnerring VME kann zum 1. Januar 2019 ein weiteres Mitglied begrüßen. Neu an Bord ist die Möbel Graf Vertriebs GmbH mit Sitz in Pirna, die 1908 als Möbeltischlerei gegründet und 1928 zum Möbelhaus Graf erweitert wurde. Nach Enteignung und 40 Jahren Pause baute Andreas Graf ab 1990 das Unternehmen zu einem der führenden Möbelhäuser der Region mit einer Verkaufsfläche von circa 20.000 Quadratmetern aus.

„Wir freuen uns, mit Möbel Graf einen Big Player aus den neuen Bundesländern hinzuzugewinnen und uns somit in dieser Region weiter zu stärken. Mit unserer Marke Interliving und der Zusammenarbeit mit der UNION haben wir gute Argumente auf unserer Seite“, so Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME.

Mehr Informationen:


Presseinfo_Möbel Graf Vertriebs GmbH (Pirna) kommt zum Einrichtungspartnerring VME