Kernsortimentemesse in Bielefeld – Vorsprung am Markt durch frühzeitige Sortimentsentscheidung

Einführung von KAWOO – stylische neue Marke für junge Leute

Bielefeld 23.11.2012. Schnelligkeit ist Trumpf: Viele, gerade erst auf den Herbstmessen gezeigte, Innovationen haben schon jetzt einen festen Platz im Listungs- und Markensortiment des Einrichtungs-partnerring VME.

So konnten bereits am 21. und 22. November auf der diesjährigen Kernsortimentemesse Neuheiten in den Segmenten Konventionelles Wohnen, Mitnahme und SB präsentiert werden. „Durch diese frühzeitige Sortimentsentscheidung bieten wir unseren Gesellschaftern einen wichtigen Vorsprung am Markt. Und das honorieren unsere Einrichtungspartner. Eine nahezu vollständige Gesellschafterpräsenz mit mehr als 700 Besuchern aus dem In- und Ausland waren deshalb keine Überraschung. Dazu waren 122 Ausstellerfirmen mit mehr als 500 Personen an den zwei Messetagen bei uns im Ausstellungszentrum vertreten“, sagt Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle. Das aktuelle Neuheiten-Programm umfasst die erste Charge des 2013er Zuteilungssortimentes mit einer Vielzahl von Exklusivmodellen. Bereits im Dezember werden die ersten Neuheiten an die Partnerbetriebe ausgeliefert.

121123_PM_KS_Messe23112012