„(Kein) Drama, Baby“ – Bruce Darnell und Einrichtungspartnerring VME auch 2016 ein Team

BruceDarnell_PressefotoVME_09

Beliebter deutscher TV-Juror verlängert Engagement mit Bielefelder Verbundgruppe

Bielefeld, 14.12.2015 – Bruce Darnell, einer der beliebtesten deutschen TV-Juroren, bleibt auch 2016 das Markengesicht des Einrichtungspartnerring VME. Auf der Kernsortimentemesse in Bielefeld verkündet Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann die Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr glücklich, dass wir auch 2016 mit Bruce Darnell zusammen arbeiten werden. Er ist der Juror für gute und faire Preise und kürt die Siegermodelle des neuen Jahres“, sagt Frank Stratmann. Die Kreativen stehen bereits in den Startlöchern für die neue Kampagne 2016. Wie in den vergangenen Jahren wird Bruce Darnell nicht nur am Point-of-Sale und in Prospekten sowie in TV-Spots auftreten. Auch digital wird er als Markengesicht des Einrichtungspartnerring VME zu sehen sein.

In diversen Fernseh-Shows gewann Bruce Darnell die Sympathien des Publikums. Seine emotionalen Gefühlsausbrüche und flotten Sprüche wie „Drama, Baby“ oder „Die Handtasche muss lebendig sein“ wurden schnell zu seinem Markenzeichen. Als ehrlicher Sympathieträger und unbestechlicher Juror ist auf Bruce Darnells Urteil und seine Tipps rund ums Wohnen und Einrichten Verlass.

Neben der gemeinsamen Marketingoffensive mit Bruce Darnell forciert der Einrichtungspartnerring VME die Weiterentwicklung seiner Handelsmarken und den Ausbau seiner Multichannel-Strategie. „Mit unseren Handelsmarken und Siegermodellen heben wir uns vom Wettbewerb ab. Ebenso zählen natürlich auch im kommenden Jahr umfangreiche Einkaufs- und Marketingaktivitäten des Verbandes zu unserem Full-Service-Paket für unsere Gesellschafter “, betont Frank Stratmann.

Kontakt: Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG

Frank Stratmann