Interliving. „Kücken für mich gemacht.“

• TV-Kampagne zur Neueinführung der Interliving Küchen startet
  • Frauenliebling und Rockstar Samu Haber ist der neue Interliving Star
  • Erfolgskampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“ geht weiter

Samu Haber ist ab dem 24. September das neue Testimonial für die Möbelmarke Interliving. Geworben wird für die zeitlosen und hochwertigen Interliving Küchen. Die Kampagne mit dem finnischen Rockstar startet im September deutschlandweit im Fernsehen, Kino, Online und Print. Damit geht die Kampagne mit dem erfolgreichen Motto „Das Wesentliche ist zu sehen“ in die dritte Runde.

Der TV-Spot „Stauraumwundererweiterungsküchenelemente“

Der aktuelle Interliving Werbespot spielt direkt am Set des Interliving Küchen-TV-Drehs. Gemeinsam mit der Aufnahmeleiterin versucht Samu Haber, die Vorteile der Interliving Küchen, wie beispielsweise die „Stauraumwundererweiterungsküchenelemente“ verständlich über die Lippen zu bringen. Denn viel Stauraum und die individuellen Erweiterungselemente der Interliving Küche der Serie 3025 stehen im Mittelpunkt.

Der Kampagnen-Claim „Das Wesentliche ist zu sehen“

Interliving setzt die erfolgreiche Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“ im dritten Jahr fort. Auf die Produkte kommt es an! Obwohl der humorvolle, charmante und prominente Frauenliebling Samu Haber sicher auch Mittelpunkt der Kampagne sein könnte, sind wieder die Möbel und jetzt auch die Küchen die Stars der Kampagne und nur diese stehen im Mittelpunkt.

Interliving. Kücken für mich gemacht.

Die Aussage des TV-Spots: Die Interliving Küchen bieten Qualität mit zahlreichen Designs, Kombinations- und Planungsmöglichkeiten, die sich auf das individuelle Zuhause anpassen lassen. Darüber hinaus gibt es 5 Jahre Hersteller-Garantie und viel Stauraum. Samu Haber übt sich an Zungenbrechern wie „Stauraumwundererweiterungsküchenelementen“, sowie den daraus entstandenen neuen Kreationen „Wunderkücken“, „Küchenalimente“ oder „Kücken für mich gemacht.“

Mit seinen 43 Jahren spricht Samu Haber nicht nur genau unsere Zielgruppe an, sondern ist selbst ein Teil von ihr. Er wird mit seiner charmanten, unkonventionellen Art mit Sicherheit für frischen Wind im Werbeblock sorgen“, so Einrichtungspartnerring VME -Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

Werbe-Power auf allen Kanälen

Bei der neuen Interliving Markenoffensive setzen die Verant­wortlichen in Bielefeld erneut auf eine konsequente 360-Grad-Aus­richtung, von der alle Interliving Lizenznehmer profitieren. Für besonders viel Lautstärke sorgen die TV-Spots mit Samu Haber, die rund 900 Mal zur besten Sendezeit auf den Top-Sendern, wie RTL, Sat.1, VOX ausgestrahlt werden. Zusätzlich ist die Kampagne online, im Print und Social Media Bereich eingebunden. Allen Interliving Lizenznehmer steht ein umfangreiches Marketing-Paket für den PoS und Online zur Verfügung, um die Reichweite der Kampagne in ihrem Einzugsgebiet voll auszunutzen. Auch ein nationales Gewinnspiel, bei dem die Interliving Küche Serie 3025 aus dem TV-Spot verlost wird, gehört zum Marketingmix.

Presse-Info_Interliving-Kuecken-fuer-mich-gemacht