Einrichtungspartnerring VME mit neuer Führung in der Warengruppe SB

Heinrich-Alexander Heffels ab Mai 2016 Hauptabteilungsleiter Einkauf SB beim Möbelverband in Bielefeld

Heinrich-Alexander Heffels

Bielefeld, 06.04.2016 – Die Führungsriege des Einrichtungspartnerring VME erhält zum 16.05.2016 Verstärkung: Als Hauptabteilungsleiter Einkauf SB folgt Heinrich-Alexander Heffels auf Dirk Höner, der die Bielefelder Verbundgruppe Ende März verlassen hat.

Heinrich-Alexander Heffels verfügt über einschlägige Expertise im Zerlegtmöbel-Segment. Der Diplom-Kaufmann war mehrere Jahre für ein Unternehmen der Krieger Handelsgruppe tätig, wo er die Einkaufsleitung im Bereich Junges Wohnen innehatte. Darüber hinaus sammelte der 48-Jährige umfangreiche Vertriebserfahrungen auf der Industrieseite sowie Know-how im Online-Möbelhandel, zuletzt als Senior Buyer bei der Home24 AG.

„Herr Heffels besitzt die ideale 3er-Kombination – neben Vertriebserfahrung seitens der Industrie verfügt er insbesondere über Branchenexpertise im stationären Handel sowie im immer wichtigeren Online-Möbelgeschäft. Mit ihm als neuen Hauptabteilungsleiter Einkauf SB ist das Team des Einrichtungspartnerrings sehr gut aufgestellt. Wir sind uns sicher, dass wir mit der Neubesetzung die richtigen Weichen im Bereich Zerlegtmöbel gestellt haben und freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Herrn Heffels“, sagt Jens Westerwelle, Einkaufsgeschäftsführer des Einrichtungspartnerrings.

Kontakt: Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG

Frank Stratmann
An der Wesebreede 2, 33699 Bielefeld
Telefon: 0521. 20 88 5 – 23 Sekretariat