Einrichtungspartnerring VME mit neuem Abteilungsleiter für Wohnen und Speisen

Gregor Merschbrock ab sofort bei der Verbundgruppe in Bielefeld

Bielefeld 07.04.2014 – Gregor Merschbrock ist ab sofort neuer Abteilungsleiter Einkauf für Wohnen und Speisen beim Einrichtungspartnerring VME in Bielefeld.

Der 34-jährige Betriebswirt übernimmt die seit einigen Wochen vakante Führungsposition in der Bielefelder Zentrale. Der neue Mann bringt umfangreiche Möbelerfahrungen mit, die er in seiner zehnjährigen Tätigkeit bei der Finke GmbH & Co. KG gesammelt hat, die seit 2010 im Einkaufsbereich sehr eng mit der Krieger-Gruppe zusammenarbeitet. Zuletzt war er bei Finke im Einkaufsmanagement für die Warengruppe Wohnen und Speisen zuständig.

einkaufsgemeinschaft_Gregor

„Mit der Warengruppe Wohnen und Speisen erzielen wir über 200 Mio. Euro zentralregulierten Umsatz. Dieses wichtige Segment ist nun wieder hervorragend besetzt. Mit Gregor Merschbrock haben wir einen
dynamischen Möbelfachmann mit hoher Fachkompetenz gewinnen können. Dadurch versprechen wir uns einen deutlichen Schritt nach vorne“, sagt Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle.

1400402 PM neuer AL Wohnen_Speisen final