Einrichtungspartnerring: Übersicht über die Messetermine 2012

Bielefeld, 27.07.2011. Die vier Hausmessen des Einrichtungspartnerrings sind Besuchermagneten. Auf den 12.000 qm im eigenen Ausstellungszentrum An der Wesebreede in Bielefeld stellen über 100 Hersteller ihre Neuheiten vor, und können sich die fast 200 Gesellschafter des Möbelverbands über die Highlights der Handelsmarken informieren.

Drei Termine stehen jetzt schon fest, der Termin für das 4. Quartal ist noch abhängig von den Planungen der Industrie für den Herbst 2012.

Die Termine 2012
• Fachsortiments-Messe Donnerstag/Freitag 19./20. Januar 2012
• Kernsortiments-Messe Dienstag/Mittwoch 13./14. März 2012
• Fachsortiments-/Garten-Messe Mittwoch/Donnerstag 12./13. September 2012

Seit ihrer Gründung 1964 stärkt die Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld die Marktposition ihrer heute rund 200 Mitgliedsunternehmen, die zusammen mehr als 350 Einrichtungshäuser, Fachmärkte oder Abholmärkte im gesamten deutschsprachigen Raum und Nachbarländern wie den Niederlanden und der Slowakei betreiben. Dabei sichert die Einrichtungspartnerring VME als Einkaufsgemeinschaft ihren Mitgliedern und deren Kunden nicht nur günstige Preiskalkulationen, sondern unterstützt sie auch durch gemeinsame Werbe- und Marketingmaßnahmen, Handelsmarken und vielfältige Beratungs- und Serviceleistungen. Zur Geschäftsführung des Einrichtungspartnerrings VME gehören neben Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann Robert Schmandt und Jens Westerwelle.

27711_Verbandsmessetermine_2012