Einrichtungspartnerring komplettiert Messetermine für 2012

Bielefeld 21.12.2011. Der Einrichtungspartnerring organisiert mehrmals im Jahr Hausmessen im verbandseigenen Ausstellungszentrum in Bielefeld. Bereits im Sommer wurden die ersten drei Termine für 2012 bekannt gegeben – ab heute steht die vierte Veranstaltung fest:
Am 21. und 22. November findet eine zweite Kernsortiments-Messe statt – damit sind nun die Messetermine für das nächste Jahr komplett.

Die vier Messetermine des Einrichtungspartnerrings 2012 im Überblick:

> Fachsortiments-Messe
Donnerstag/Freitag
19./20. Januar
> Kernsortiments-Messe
Dienstag/Mittwoch
13./14. März
> Fachsortiments-Garten-Messe
Mittwoch/Donnerstag
12./13. September
> Kernsortiments-Messe
Mittwoch/Donnerstag
21./22. November

Seit ihrer Gründung 1964 stärkt die Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld die Marktposition ihrer heute rund 200 Mitgliedsunternehmen, die zusammen mehr als 350 Einrichtungshäuser, Fachmärkte oder Abholmärkte im gesamten deutschsprachigen Raum und Nachbarländern wie den Niederlanden und der Slowakei betreiben. Dabei sichert die Einrichtungspartnerring VME als Einkaufsgemeinschaft ihren Mitgliedern und deren Kunden nicht nur günstige Preiskalkulationen, sondern unterstützt sie auch durch gemeinsame Werbe- und Marketingmaßnahmen, Handelsmarken und vielfältige Beratungs- und Serviceleistungen. Zur Geschäftsführung des Einrichtungspartnerrings VME gehören neben Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann Robert Schmandt und Jens Westerwelle.