einrichtungspartnerring_2_Tablet_PC_Vermarktung

Ein Feuerwerk an Neuheiten und Exklusivitäten auf der Kernsortimentemesse in Bielefeld

Einrichtungspartnerring präsentierte komplettes Sortiment für 2013

Bielefeld 15.03.2013. Geschwindigkeit ist keine Hexerei – sondern mittlerweile Tradition. Auch in diesem Frühjahr präsentierte der Einrichtungspartnerring als erster Möbelverband seinen Gesellschaftern die Neuheiten für dieses Jahr – selbstverständlich inklusive der neuen Modelle von der imm cologne.

Auf der Kernsortimentemesse am 13. Und 14. März in Bielefeld hatten die Gesellschafter das komplette Sortiment für 2013 im Blick. Auch die zweite Charge der Zuteilungen wurde vollzogen.
Die frühe Sortimentsentscheidung im Oktober hat sich als richtig herausgestellt. So konnte der Einrichtungspartnerring in Köln die Neuheiten der Hersteller aufrufen, weitere Exklusivmodelle erarbeiten, und war bereits jetzt mit vielen Herbstneuheiten in den Häusern und Werbungen vertreten. „Aktueller geht’s nicht. Mit dieser Strategie bietet der Einrichtungspartnerring seinen Gesellschaftern einen weiteren Marktvorsprung, denn die anderen Verbände ziehen erst später nach“, sagte Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

einkaufsgemeinschaft_moebel_5_Neuheiten

moebelverband_1_Studiopraesentation