Bundesweiter TV-Spot – Einrichtungspartnerring setzt „Gewinner-Kampagne“ mit Bruce Darnell fort

Bielefeld, 25.08.2016 – aufmerksamkeitsstark setzt der Einrichtungspartnerring seine Kampagne mit Bruce Darnell fort. Vom 29. August bis 01. September sowie vom 26. bis 29.September wird der 25-sekündige TV-Spot der aktuellen „Gewinner-Kampagne“ bundesweit ausgestrahlt. Zu sehen ist er auf den Kanälen SIXX, SAT 1, VOX, RTLplus und n-tv.

Bruce Darnell tritt dort in überzeichnet witziger Manier als Glücksengel und Pechbote zugleich auf – immer strahlend, voller Power und gut drauf. Der Spot ist online einsehbar unter: https://youtu.be/SKuS6tJxDnE
Der gedrehte Spot ist als 50- oder 25-Sekünder verfügbar und kann von den teilnehmenden Händlern zudem regio-nal genutzt und im Internet, auf Facebook, am PoS, im Kino oder im Regional-TV einsetzt werden – inklusive individuellem Abbinder mit Verweis auf den jeweiligen Local Hero. Der Einrichtungspartnerring bietet begleitend ein komplettes 360-Grad-Marketing-Paket mit flexibel einsetzbaren Online- und Offline-Werbemitteln an. Für den Endkun-den gibt es extra Gewinner-Angebote sowie ein Gewinnspiel auf www.gewinner-moebel.de.

„Nie zuvor konnten unsere Gesellschafter von einer derart breiten multimedialen Präsenz profitieren. Der TV-Spot,
der jetzt bundesweit läuft, befruchtet die regionalen Aktivitäten unserer Händler. Der Spot kann mit eigenem Absender versehen und in verschiedensten Kanälen eingesetzt werden. Möglichkeiten der Werbung von Print, Online bis Radio gibt es in Hülle und Fülle – unsere Einrichtungspartner sind auch diesen Herbst eindeutig auf der Gewinnerseite“
– sagt Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

Hintergrund: Seit ihrer Gründung 1964 stärkt die Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld die Marktposition ihrer heute rund 200 Mitgliedsunternehmen, die zusammen über 400 Einrichtungshäuser, Fachmärkte oder Abholmärkte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden betreiben. Dabei sichert die Einrichtungspartnerring VME als Einkaufsgemeinschaft ihren Mitgliedern und deren Kunden nicht nur günstige Einkaufspreise, sondern unterstützt sie auch durch gemeinsame Werbe- und Marketing-maßnahmen, Handelsmarken und vielfältige Beratungs- und Serviceleistungen. Zur Geschäftsführung des Einrichtungspartnerring VME gehören neben Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann Robert Schmandt und Jens Westerwelle.

Kontakt: Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG

Frank Stratmann
An der Wesebreede 2, 33699 Bielefeld
Telefon: 0521. 20 88 5 – 23 Sekretariat