Brinkmeier heuert neuen technischen Geschäftsführer an

Küchenprofi Jörg Lührmann wechselt zu Traditionsunternehmen in Rödinghausen

Bielefeld 16.12.2011. Der erfahrene Küchenspezialist Jörg Lührmann (44) wechselt zum 1. Juli 2012 zu Brinkmeier Küchen nach Rödinghausen. Er verstärkt dort als technischer Geschäftsführer die Geschäftsleitung um Frank Stratmann sowie Anke und Ralph Eigenbrod.
Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit bei Brinkmeier werden in den Bereichen Betriebsleitung (Produktion), IT, Einkauf und Controlling liegen.
Jörg Lührmann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit gut zwanzig Jahren ist er in leitender Funktion in der Küchenindustrie tätig, etwa 16 Jahre in der Bielefelder Horstmann-Group für den Bereich Beckermann Küchen und zuletzt als technischer Geschäftsführer für Rotpunkt Küchen bei der Rabe & Meyer Küchen GmbH & Co.KG in Löhne.
„Wir sind froh, dass wir einen so erfahrenen technischen Geschäftsführer für Brinkmeier gewinnen konnten. So sind wir zukünftig noch besser aufgestellt und noch besser in der Lage, auf die Bedürfnisse unserer Gesellschafter zu reagieren. Damit setzen wir den guten eingeschlagenen Weg mit großen Schritten weiter fort“, sagt Einrichtungspartnerring-Geschäftsführer Frank Stratmann, seit dem Einstieg des Einrichtungspartnerrings bei Brinkmeier im Sommer auch dort in der Geschäftsleitung tätig.
Seit ihrer Gründung 1964 stärkt die Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG mit Sitz in Bielefeld die Marktposition ihrer heute rund 200 Mitgliedsunternehmen, die zusammen mehr als 350 Einrichtungshäuser, Fachmärkte oder Abholmärkte im gesamten deutschsprachigen Raum und Nachbarländern wie den Niederlanden und der Slowakei betreiben. Dabei sichert die Einrichtungspartnerring VME als Einkaufsgemeinschaft ihren Mitgliedern und deren Kunden nicht nur günstige Preiskalkulationen, sondern unterstützt sie auch durch gemeinsame Werbe- und Marketingmaßnahmen, Handelsmarken und vielfältige Beratungs- und Serviceleistungen. Zur Geschäftsführung des Einrichtungspartnerrings VME gehören neben Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann Robert Schmandt und Jens Westerwelle.

verband_moebelhandel_111216_Luehrmann_Foto.png

111216_PM_Luehrmann