Interliving – unsere starke Marke

Interliving ist eine werthaltige, überzeugende Marke, von der die beteiligten Möbelhäuser nachhaltig profitieren werden. Das durchdachte Konzept ist bisher einzigartig in der Möbelbranche und hat von Anfang an viel Beachtung gefunden. Hier konnte ein einheitlicher Absender geschaffen werden, über den sich gemeinsame Qualitätsmerkmale der mittelständischen Hänlder noch besser herausstellen lassen. Interliving ist eine Marke "von Händlern für Händler" und wurde gemeinsam von engagierten Unternehmern entwickelt. Mehr als zwei Jahre lang haben die Möbelprofis nichts dem Zufall überlassen. Letzteres gilt auch für die Markeneinführung: Interliving setzt zentral gesteuert konsequent auf TV-Spots und große Werbeanzeigen.

Bereits seit dem Start ist Interliving bei rund 180 Händlern als Warenmarke erhältlich. Rund 30 Möbelhändler mit rund 50 Anschlusshäusern sind zusätzlich Teil der Unternehmermarke, das heißt, sie tragen nun den Zusatz Interliving im Namen und am Haus.

Sie wollen wissen, welche Möbelhäuser an Interliving beteiligt sind? Hier geht es zur Händlersuche.
Das aktuelle Möbelsortiment finden Sie hier.